Jornallje des tages

Wenn irgendwo im ausland eine regierung versucht, das parlament zu entmachten und ihr ding ohne parlamentarische kontrolle durchziehen, dann nennt der scheißjornalist das klar und deutsch einen putschversuch. Wenn das die BRD-bummsregierung aus CDU, SPD und CSU macht, nennts der scheißjornalist einen „schlechten witz“.

Die größten organisierten verfassungsfeinde in der BRD nennen sich CDU, SPD und CSU.

Eine Antwort zu “Jornallje des tages

  1. „[…]Es gibt Grundregeln des Parlamentarismus. Die Bundesregierung ist gerade dabei, sie außer Kraft zu setzen:[…]“

    Ach – der Blitzmerker! Das machen die andauernd 😀
    Schon alleine dass die Politspasten sich bei z.B. TTIP „aussperren lassen“, zeigt doch schon, dass denen dieser Parlamentarismus am Arsch vorbei geht, aber ist ja Mutti Mekel, für die ist es ja typisch sich mit dem „raushalten und aussitzen“ zuzustimmen und in der Hirnkrypta schwirrt ohnehin der Freiemarktgeist herum.

    Und was war mit der Waffenlieferung von Erika, bei der dieses Parlament, obwohl das so festgelegt ist, nichts mit zu bestimmen hatte mit ihrem Gelaber? Diktatur? Nööö – wo?

    Als Politwissenschaftler könnte man das vielleicht sogar aufgreifen, viel mehr finden und seinen Doktor machen – aber dann nur mit Arsch in der Hose, denn das würde vermutlich recht „unbequem“ werden. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.