Hirnfickjornallje des tages

Guckt mal, da haben irgendwelche noch immer unbekannten häcker ordentlich daten aus dem deutschen bummstag abgegriffen. Alarm! Das ist echt jetzt mal und total gefährlich! Die werten herren staatskrimine… ähm… volxvertreter sind jetzt ja alle erpressbar.

Wo der FAZ-schmierenjornalist das niemals geschrieben hat? Klar, wenn die daten von den guten, heiligen geheimdiensten der USA mitgenommen werden. Die USA kämen doch niemals auf die idee, ausländische p’litiker zu erpressen…

Mannomannomann! Hirnkastrierte idjotenpresse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.