3 Antworten zu “Feminismus des tages

  1. Ein Kumpel meine, die Uschi war beim Bilderberger, ganz offiziell…. Ich habe es nicht geprüft….

    „If fascism returns, he will not say, ‚I am the fascism‘ No, he will say, ‚I am the anti-fascism'“ — Ignazio Silone.

      • In unserer Gegend hat man auch einfach die Stationierung von US Amerikanischen Truppen (um nicht Besatzer zu sagen *G*), auf Anfrage des Bürgermeisters, wie lange denn das noch gehen soll, denn schließlich ist ja auch immer die Rede vom Abzug (ganz feierlich im TV z.B. der Abschied in Heidelberg), auf unbestimmte Zeit verlängert.
        Derweil rollen schon wieder die Panzer ins Ländle! Kein Witz! Es gibt Beweis-Selfies (Nein. Die Leute wollen das nicht im Internet verbreiten, weil sie selbst mit im Video sind)! Da staunt „man“ dann nicht schlecht, im Vor-ort.

        „[…]Am 4. Mai 2015 begann der Wiederbezug des Geländes mit Einheiten der „16th Sustainment Brigade“ und „21th Theater Sustainment Command“, ausgestattet mit M1 Abrams und M2 Bradley Panzern.[…]“

        Tzja…. man wird es sehen, wie das momentane aufrüsten der alten Verbände weiter geht…. dass das nicht schon geschieht ist eine NVT – eine heile Welt NichtVerschwörungsTheorie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.