Markus Kompa spricht ein wahres wort

Für eine Prävention gegen Kindesmissbrauch hingegen wäre es zielführender, Klerikern den Umgang mit Minderjährigen zu verbieten

2 Antworten zu “Markus Kompa spricht ein wahres wort

  1. Jo!

    Sag denen mal, dass die Unterwerfung und Vergewaltigung der Frau schon in der Genesis steht als ihr Gott der Maria den Lattenjupp „schenkte“….. aber nimm dann gleich die Beine in die Hand! ;D

    • Ne, nicht Genesis… Kein bock das jetzt nachzuschlagen im Märchenbuch für Erwachsene – du wirst das eh besser wissen…. Gebrüder Grimm war auch mal Belletristik für Erwachsene, hab ich mal gelesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..