Betrübssystem-zukunft des tages

Die betrübssystem-zukunft des tages gibt es hier. Javascript muss allerdings eingeschaltet sein, und der rechner sollte nicht allzu lahm sein…

Weia!

3 Antworten zu “Betrübssystem-zukunft des tages

    • Das EyeOS hatte ich damals™ auch mal getestet. Und befunden, dass ich es nicht brauche. Dann lieber doch per dynamischen DNS auf die Homebase hier, wenn ich es brauchte (damals noch mit ActiveX Remote-Client im Browser). Remote Lösungen gibt es ausreichend und mit zB. ner „DMZ“ und VPN auch genügend sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.