Eine Antwort zu “Brüller des tages

  1. UiUiUi – ich hab mir das mal für meine Seite angeschaut und hab gleich so viel Angst bekommen, was angeblich unbedingt gemacht werden muss und falsch ist, dass ich fasst meinen Webspace gekündigt hätte 😀

    Die sind ja noch schlimmer wie jede Oberlehrer-SEO-Klitsche bei der ich mir mal so etwas in der Art anzeigen lies. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.