Eine schwalbe…

Eine schwalbe macht noch keinen sommer, und ein kolumnenschreiber vom spiegel, der mal im kulturteil die propaganda des spiegels erklärt, macht noch keinen propagandafreien spiegel. Aber immerhin… das könnte ein anfang sein.

Ach nee, mir fehlt der glaube.

Eine Antwort zu “Eine schwalbe…

  1. Ja. Der Artikel hat was. Aber letztendlich fehlt ihm die Konsequenz und zerstört den guten Charakter mmn mit dem letzten Satz völlig, das muss man auch erst mal schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.