MH17 des tages

Könnt ihr euch noch an den über der ukraine abgeschossenen flug MH17 erinnern, der von der scheißpropaganda der scheißpresse von scheißjornalisten als möglicher kriegsgrund gegen russland aufgebauscht werden sollte? Nun, da hat die niederländische staatsanwaltschaft jetzt die untersuchungen abgeschlossen. Ohne ergebnis. Außer vielleicht, dass dieser mutmaßlich mit staatlichen mordwaffen begangene massenmord staatlich oder kwasistaatlich besoldeter mörder immer noch zum himmel stinkt.

Aber hej, hauptsache in den köpfen bleibt hängen, dass es Wladimir Putin höchstpersönlich war, um ein bisschen die kriegs- und sterbebereitschaft zu erhöhen. Und dafür war ja jedes mittel recht, um erdrückende beweise auf dem niwoh einer träschigen verschwörungsseit aus dem internet in die ARD-tagesschau zu befördern.

Der propagandakrieg geht weiter. Der feind der kriegsherren ist der verstand der menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.