Aus der raute wird nur dampf kommen…

So so, die kanzlerin soll sich erklären? Da ist also wirklich jemand heiß drauf, dass die sich in gewohnter pose hinstellt, mit raute und gut geübtem gesichtsausdruck mit möglichst vielen wörtern möglichst wenig substanz in den raum entlässt und hinterher nix passiert, vielleicht von einem „brennpunkt“ im BRD-staatsfernsehen und der ausweisung des vizeersatzpressesprechers der US-botschaft abgesehen. Die hat sich schon lang genug erklärt, die frau Merkel. Zurücktreten sollte sie, und ihr ganzes verdammtes gruselkabinett — von jedem einzelnen dieser bis ins mark korrupten gestalten hat die NSA einen schönen koffer kompromat für zukünftige p’litische erpressungen — soll sie gleich mitnehmen! Alles andere ist bullschitt…

Ich habe ja gerade den kecken gedanken von mir gegeben, wie schade es doch sei, dass nicht mal die namen sämtlicher großen direkten und indirekten CDU-parteispender auf wikileaks landen. So lange die nur bei der NSA liegen, scheint es ja keinen zu stören, an das ständige erpresstwerden hat man sich gewöhnt, und die leute hängen ja auch noch keine p’litiker an die bäume, nur weil sie das land meistbietend verkaufen. :mrgreen:

Wenn ich klingone wäre, würde ich zu diesem haufen ja sagen: „bei den klingonen wissen wir noch, wie man mit verrätern umgeht“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.