Da wäxt zusammen, was zusammen gehört

Axel Springer und ProSiebenSat.1 wollen laut einem Bericht erneut versuchen zusammenzugehen, diesmal um gegen Google und Facebook zu bestehen. Axel Springer soll 2014 bereits versucht haben, AOL zu kaufen

So so, um gegen guhgell und fratzenbuch zu bestehen. Nehmt doch erstmal diese allgegenwärtige däumchenhoch-träckingwanze vom fratzenbuch und doppelplusgut-träckingwanze von guhgell aus euren artikeln, damit ihr nicht ganz so lächerlich dabei ausseht. Vielleicht kommt euch dann auch noch die idee, mal was anderes als guhgells anal-lügfix für die auswertung der webseit-zugriffe zu nehmen. Wenn ihr aufhört, alle eure tätigkeiten im web in träcking-vehikel für guhgell und fratzenbuch zu verwandeln, wäre das mal ein anfang, gegen etwas zu bestehen, was mit eurem geschäftsfeld ansonsten gar nix zu tun hat.

Mann oh mann oh mann, was für eine hirnlösende propaganda. Wollen die fernsäh- und verlagsarschlöcher jetzt eine verschärfung des „leistungsschutzrechtes für presseverleger“ mit lobbyarbeit und volxverdummung vorantreiben?

Stirb, scheißpresse, stirb! Verrecke, jornalist, verrecke!

Eine Antwort zu “Da wäxt zusammen, was zusammen gehört

  1. Apropos G00gel Schrott…

    Entweder ich entdeckte den erst Gestern oder kommt seit neuerdings so ein mediapartners-googelbot vorbei und der gehört irgendwie zu dem werbefick und mit Opera habe ich etwas gelesen.
    Das Ding hab ich gleich im „schwarzen Loch“ versenkt…. soooooo langsam macht die Liste auch nicht, auch wenn der G00gel meint, Ladezeiten von rund 3 Sekunden (beim Test mit dieser Mobile-SEO-Scheiße) wären unerträglich (im WWW!) für die Schnellspritzer der Grabbel“Tische“ (Surface zB. von MS ist weit älter als dieser iShit-Hype), gleich der Wahnsinnigen der Wallstreeet / City of London mit ihrer „Wurmlochleitung“ zum „zokken“ – Ich denke dann lieber an die Zeiten mit Modem oder noch weiter zurück, an die mit der Datasette am VC-20….. Und dann C64 mit Turbotape…. huuuiiiiiiiii LoL da werd ich auch etwas nostalgisch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..