Liebe programmierer, bitte herhören!

Jede unerwünschte funkzjon, die ich nicht mit leichtigkeit auf einem für nutzer geeigneten weg deaktivieren kann, ist ein verdammter programmierfehler, den ihr gemacht habt. (Und wenn ihr sie nur versteckt, ist sie ein halber trojaner, den ihr geproggt habt.)

3 Antworten zu “Liebe programmierer, bitte herhören!

      • Ja, das kenn ich auch. Spaß ist was anderes :/

        Schau mal nach FEBE. Das ist recht gut, wenn es um Neuinstallation bzw. Backup geht, auch Einstellungen. Das löst zwar nicht das völlig Problem, spez. about: sachen, aber es ist zumindest nen hilfreicher Workaround um das alles etwas zu verkürzen.

        Kennst Du ne Zusammenfassung für nützliche und wichtige about: Sachen? Ich hab das meiste schon wieder vergessen und komme da sicherlich auch irgend wann mal wieder dazu das komplett durch zugehen. Zur Not hab ich immer noch ein, zwei portable ältere Versionen irgendwo herum liegen, die schon alles was ich so „brauche“ beinhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..