„Hacking team“ des tages

Habt ihr ja hoffentlich alle mitbekommen, dass diese schreibtischterroristen von „hacking team“ aufgehäckt wurden, obwohl ich gestern gehört habe, dass das in scheißglotze und hirnfickpresse gar kein tema war.

Nun, offenbar haben die leute dort noch einen größeren haufen herumliegendes, mit von diktatoren und bevölkerungsfolterern überwiesenem blutgeld bezahltes kokain in ihre näschen gezogen und rotzen so richtig realsatirische PResseerklärungen raus:

Vor dieser Attacke kontrollierte Hacking Team, wer Zugriff auf diese Technik hatte, die nur an Regierungen und Behörden verkauft wurde. Nun ist diese Kontrolle durch das Werk der Kriminellen verlorengegangen. Terroristen, Erpresser und andere können diese Technologie einsetzen, wenn sie die technischen Fähigkeiten dazu besitzen

Ihr schreibtischterroristen und mörderschergen vom „hacking team“: wenn ihr verbrecher andere verbrecher als verbrecher, um damit verbrecher vor verbrechern zu warnen bezeichnet, dann kann man sich dem dadaistischen reiz kaum entziehen. Hoffentlich ist euer mörderischer und menschenverachtender scheißladen bald pleite! Und hoffentlich kriegt kein einziger von euch etisch verrotteten und menschlich verrohten spezjalexperten jemals wieder irgendeinen dschobb! Sterbt!

Aber lest vorher nochmal den zauberlehrling:mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.