„Cloud“ des tages

Until now Apple iCloud data acquisition was only possible with Elcomsoft Phone Password Breaker provided Apple ID and password are at hand. But now we made it possible to gain access to iCloud information without usually necessary login credentials.

The new EPPB version suggests law enforcement and investigators an easy password-free access to iCloud accounts extracting essential information in real time without delay no matter if password is available or not

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß dabei, alles mögliche zeuchs auf den kompjutern anderer leute abzulegen! Kein ziel kann für gewöhnliche kriminelle und staatskriminelle attraktiver sein als so eine zentrale datensammlung, die von der ganzen welt gefüttert wird.

Immer schön datennackt machen, leute! Aber beim scheißen noch die klotür schließen…

Eine Antwort zu “„Cloud“ des tages

  1. Tzja…… Was halt in die Hirne gebeizt wird…..

    Am besten noch alle Passwörter in der Cloud speichern, weil, is bequemer mit nur einem und dann noch nicht mal wissen ob der Dienst der genutzt wird das auch verschlüsselt überträgt…. Alles schon erlebt in der letzten Klitsche, beim Vorgesetzten der IT-Abteilung. Da machte man auch von den gMail Accounts die Backups mit Cloud Diensten LoL – doppelt gemoppelt die eigenen Daten raus geben hält halt doch besser :mrgreen:

    Und wenn ich was gesagt hatte war ich regelmäßig der blöde – „Was Du immer hast!“, weil, ja weil das halt so ist in der Sozialpyramide und mit dem Ego vor allem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.