DE-mäjhl des tages

Digitale Agenda:
Keine einzige Bundesbehörde akzeptiert De-Mail

Bwahahahaha!

Aber immerhin, die sind mit den „vorbereitungen für die anbindung“ beschäftigt. Ich weiß ja nicht, wie irre hypermegakomplex das bei DE-mäjhl ist, aber bei richtiger internetz-mäjhl ist das die einrichtung von mäjhlkonten und eventuell noch ein paar zeilen in der /etc/aliases, also eine tätigkeit, die auch einen minderbegabten administrator nicht länger als ein paar minuten beschäftigt. (Gut, wenn er dokumentiert, dann kanns ein ganzes stündchen werden, je nach betrieblichen anforderungen. Aber nicht länger. Das ist eine dumme ruhtine-aufgabe.)

Auch weiterhin viel spaß mit der innovativen BRD-internetzp’litik, tollen p’litischen beglückungsideen wie „mäjhl mit einem berg von verpflichtungen und porto“ und der überholspur auf dem datenfeldweg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.