„Terrorismus“ des tages

Woran erkennen die zöllner an der grenze einen potenzjellen „terroristen“, den sie unbedingt mal untersuchen sollten? Zum beispiel an der kleidung, die er trägt. Und an tätowierungen. Und daran, dass er sich rasiert hat. Also an abweichungen von der gegenwärtigen mode. Und natürlich daran, ob er irgendwie „muslimisch“, also arabisch aussieht.

Sei konform, oder du bist im dauerverdacht bei jeder gelegenheit! Da wäxt die totalüberwachung der menschen sehr „schön“ mit der paranoiden, zur angstabwehr sicherheitsesoterischen praxis der staaten zusammen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.