3 Antworten zu “Griechenland des tages

  1. Nur mal so am Rande etwas OT. Es ist natürlich kein Problem, das S bei HTTPS weg zu machen, aber es ist etwa lästig und ne permanente Ausnahme, für diesen Fefe zum Fox hinzufügen kommt bei mir nicht infrage, denn dafür gibt es für mich keinen guten Grund.

  2. „[…]Wie hoch ist eigentlich die Kohlendioxidbelastung der irdischen Atmosphäre, die nur von diesem fast immer völlig unerwünschten Werbemüll verursacht wird?[…]“

    LoL
    Mit solchen Gespenstergeschichten gewinnst Du keinen Blumentopf. Schau dir die offiziellen Zahlen an, wie wenig CO2 in den oberen Schichten der Atmosphäre ist und dann die Zahl, wie viel davon vom Mensch ist. Über Energiekosten usw. kann man ja diskutieren, aber das mit dem CO2 ist doch extrem „peinlich“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.