Ändräut des tages

Der Super-Spion verwandelt das Smartphone unter anderem in eine Wanze, die Telefongespräche in Echtzeit an seinen Auftraggeber überträgt. Zudem verrät er die GPS-Koordinaten, zapft die Kameras an und liest neben Mails auch Kurznachrichten in allen wichtigen Messaging-Apps mit. Eine Screenshot-Funktion und das Ausspähen von Zugangsdaten zählen ebenfalls zum Funktionsumfang von RCSAndroid

Und dieses ganze zeugs aus dem gekräckten bestand der staatskriminellen verbrecher vom „hacking team“ steht jetzt jedem kriminellen zur verfügung, der interesse daran hat. Ich wünsche euch viel spaß mit euren wischofonen, die so richtig aua weit in die privatsfäre reinragen! Und immer schön „bekwem“ mit dem händi bezahlen und onlein-bänking damit machen!

Und ja, auf die GPL geschissen haben die entwickler bei „hacking team“ auch… richtige kriminelle sympaten eben, die sich von staaten für ihre kriminalität bezahlen lassen. Auch von der BRD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.