Innovazjon des tages!!!ölf!!elf!!!1!

Windows 10 bietet auf dem Desktop eine Reihe Neuerungen. Wo in Windows 8.1 mit dem klassischen Desktop und der „Modern UI“ mit den Kacheln zwei Bedienoberflächen existierten, sollen diese in Windows 10 zu einer Einheit verschmelzen

Das ist die innovazjon des jahrhunderts! Das startmenü!!!!1! Ganz weit oben in einer liste von neuerungen, wie heise sie direkt aus der PResseerklärung abgeschrieben hat!!!!1!!!!!

Und es geht noch weiter mit den neuerungen:

Die bereits aus Windows 8.1 bekannten Apps wurden für Windows 10 stark modernisiert, lassen sich skalieren und wie klassische Programme in Fenstern benutzen

Programme können jetzt in überlappenden, beliebig positionierbaren festern dargestellt werden!!!!!hundertelf!!1!! Das hatten wir noch nie!!1!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Bwahahahaha!

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit der schleichwerbung auf heise onlein! Und natürlich damit, beim update einzuschlafen, um dann in der meikrosoft-cloud aufzuwachen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.