SPD des tages

Der minipräsident von schleswig-holstein, Torsten Albig, so: wir haben eh keine schangsen bei der näxsten bummstagswahl, verzichten wir doch einfach auf einen kanzlerkandidaten. Das nenne ich mal p’litische einsicht. Allerdings habe ich diesen plakatvorschlag zur bummstagswahl 2013 eigentlich als satire gemeint… aber ihr von der scheiß-SPD unterbietet sogar noch die bananenpartei FDP in der realsatirisch wertvollen satireunfähigkeit.

Genossen! Ich wünsche euch weiterhin viel spaß in eurer nachgeschröderten scheiß-hartz-IV-SPD, die tief im enddarm einer Angela Merkel versunken ist, die ihrerseits tief im enddarm der vereinigten staaten eines teils von nordamerika versunken ist. So gehts abwärts!

Ach ja, die titanic hat auch was:mrgreen:

Nachtrag: der postilljon hat auch was:mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.