Fratzenbuch des tages

Wir haben den von dir wegen Hassbotschaften -und [sic!] symbole gemeldeten Kommentar geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel spaß im fratzenbuch. Wenigstens müsst ihr da nicht den so schrecklichen anblick einer titte ertragen. :mrgreen:

Eine Antwort zu “Fratzenbuch des tages

  1. Das traurige dabei. Ich kenne über Um-Wege durchaus Leute und Gruppierungen, so Möchtegern Anarchisten mit Kutte, die Um-Triebig im Waffenhandel engagiert sind und keine Skrupel kennen, Neo-Nazis als „Bauernopfer“ zu betrachten und zu nutzen. Auf der anderen Seite gibt es auch militantes und extremes Umfeld bei den Moscheen, das darf man auch nicht vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.