Terrorismus des tages

Bei einem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag ist das Auto eines Kommunalpolitikers der Linken in Freital in Sachsen demoliert worden. „Es hat eine Explosion gegeben, dabei wurde ein parkendes Fahrzeug beschädigt“, sagte eine Polizeisprecherin am Montag

Und auch weiterhin gilt: während ein zunehmend entfesselter mordmob, bis zum anschlag durchsetzt von mitarbeitern der polizeien und inlandsgeheimdienste, aus niederen motiven wie fremdenhass und selbstgerechtigkeit angst und schrecken unter ausländern und gegnern verbreiten und zuweilen völlig ungehindert jahrelang morden kann, erzählt euch die gesammte p’litische klasse und die gesamte scheißpresse der milljardäre, dass der islam den ganzen terrorismus hervorbringe und das größte problem sei. Passt nur gut auf, leute, so ein gehirn kann beim waschen einlaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.