Zensur des tages

Abgeordnete des deutschen bummstages konnten auf die webseit cdu (punkt) tv nicht mehr zugreifen, weil da angeblich schadsoftwäjhr verteilt wird. Das ist eine weiterleitung auf den youtube-kanal der CDU…

Freut mich, dass die ständigen durchzensur-forderer aus der CDU mal ihre eigenen pillen fressen mussten.

2 Antworten zu “Zensur des tages

  1. Pingback: Wie häckt man den deutschen bummstag? | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..