Windohs zehn des tages

Na, lust auf „solitaire“ unter windohs zehn? In diesem größten arbeitszeitvernichtser des letzten vierteljahrhunderts gibts jetzt nämlich ein ganz neues funkzjonsmerkmal: werbung. Aber hej, leute, macht doch nix, gebt meikrosoft zehn dollar im jahr und ihr habt es wieder werbefrei.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit meikrosofts beglückungsideen. Lasst euch schön die scheißreklame auf eure kompjuter spielen, meikrosoft hat gesagt, dass das gut ist und dass ihr das wirklich braucht!

3 Antworten zu “Windohs zehn des tages

  1. ja, ja und das upgrade von win7, das ich aus den updates ausgeblendet habe, haben sie nach ein paar wochen wieder eingeblendet, frechheit!
    ach neu ist KB2952664 jetzt wo ich 2x w10 abgelehnt habe kommen die mit einem w8.1 upgrade rüber, netter versuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.