Auto des tages

Schönes auto da. Sieht schnittig aus, wie ein großes rotes zäpfchen. Was machen wir mal damit? Hej, schalten wir mal den scheibenwischer ein. Flllp flllp flllp flllp. Langweilig? Na gut, dann blockieren wir eben die bremsen. Womit? Na, mit einem telefon. Nee, da brauchste nicht einmal ein wischofon für, das geht alles auch mit einem ollen nokia-dingens aus der jahrtausendwende, hauptsache, es kann eine SMS versenden

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit euren neuen autos, die so viel smarter und besser sind! Habt ihr wirklich geglaubt, dass unternehmen, die etwas von fahrzeugsicherheit verstehen, deshalb auch etwas von kompjutersicherheit verstünden? Wer etwas davon versteht, wird vor offenen, von außen zugänglichen schnittstellen jedenfalls ganz laut warnen, denn häcker häcken eben…

Eine Antwort zu “Auto des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.