Wisst ihr noch?

Wisst ihr noch? Die suchbegriffliste des NSA, mit der die BRD-dienste schergenarbeit als USA-agenten geleistet haben, die konnte ja nicht dem untersuchungsausschuss des deutschen bummstages vorgelegt werden, weil das außenp’litische probleme mit den USA gibt. Das hat jedenfalls unsere geliebte bundesregierung unter landesmutterrautenkönigin Angela „landverweserin“ Merkel immer behauptet, um die nichtherausgabe dieser liste und später das einsetzen einer „vertrauensperson“ zu „begründen“. Es war aber direkte, offene lüge.

Merkel muss weg! Und mit ihre diese ganze kriminelle mischpoke, die unter ihr groß geworden ist!

Eine Antwort zu “Wisst ihr noch?

  1. Blah, Blah. Wenn das Mekel weg ist, dann kommt ein anderes US of A Zäpfchen. Als wenn irgend eine Regierung dieser Welt die Probleme des Systems innerhalb des und mit dem System lösen könnte.

    Und wenn Du das Mekel weg haben willst, dann geh halt wählen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.