Datenschleuder des tages

Bei den webmäjhlern von 1&1, GMX und web.de konnte mit einem link aus einer mäjhl die session und das mäjhlkonto gekapert werden. Was heise onlein oder der spiegel nicht erwähnen: das sind auch die klitschen, die dieses DE-mäjhl anbieten…

Wer keinen webmäjhler benutzt, hat es übrigens sicherer. Ach, dieses DE-mäjhl gibts ja erst gar nicht ohne webmäjhler — aber hej, das ist ja dafür gesetzlich als sicher definiert. Und die klitschen, die anbieten, haben ja gezeigt, dass sie etwas davon verstehen… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Datenschleuder des tages

  1. Pingback: Lacherchen des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.