Fratzenbuch des tages

Das fratzenbuch will, dass fratzenbuch-nutzer mit akutem blogtrieb jetzt auch beim fratzenbuch bloggen und hat mal eben seine datenselbstentblößungsschnittstelle um eine entsprechende funkzjon erweitert. Da geht zwar vieles noch nicht, zum beispiel das einbetten von juhtjuhbb-videos, aber hej, einige funkzjonen sind schon fertig und man kann immerhin…

Verlinkungen hingegen funktionieren

…links damit setzen. Typische fratzenbuch-nutzer wären vermutlich mit weitgehenden funkzjonen, die über bequemes „inhalte anderer leute reindroppen und auf erhobene däumchen warten“ hinausgehen, überfordert.

Angesichts der willkürlich und nach gutsherrenart angewandten „communityzensurrichtlinjen“ beim fratzenbuch kann ich allerdings nur davon abraten, ausgerechnet beim fratzenbuch zu bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.