Schlagzeile des tages

Hannoversche Landeskirche liegt mit mehr Austritten im Trend

Nun, da wünsche ich der ev.-luth. scheißkirche, dass sie auch weiterhin im trend liegen möge. Mein glückwunsch an die 30.000 menschen, die im jahr 2014 aus diesem korrupten, gewalttätigen, faschistoiden, ausbeteuterischen, verdummenden, gottlosen, lichtverneinenden, menschen- und intelligenzverachtenden scheißverein mit staatlicher gewalt-beitragseintreiberei ausgetreten sind!

Wer noch zweifel hat, ob er nicht doch besser drinbleiben sollte: Jesus war auch nicht drin, und er hatte weder ein reichskonkordat noch einen staatsvertrag noch einen beamteten steuereintreiber, der ihm den zaster milljardenweise ins fadenscheinige gewand gesteckt hätte — nein, der wurde nicht vom staat gemästet, sondern vom staat gekreuzigt. Aber was erzähl ich dir das… weißste doch selbst… also komm, gib dir den ruck und steig aus dem scheißverein aus! Hast es dir eh nicht ausgesucht, drinzusein, das waren deine eltern, die dich mit wasser besprengen ließen, weil sie dich gegen die hölle impfen wollten. Du glaubst diesen scheiß doch nicht wirklich, also was willst du da. Und das beste: du sparst auch noch einen haufen geld, mit dem du sicher etwas anderes anfangen kannst…

Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.