„Smartes auto“ des tages

Fehlerhafte Software in Einsatzwagen:
Peinliche Blaulicht-Probleme bei der Berliner Polizei

Aber hej, wer braucht schon ein martinshorn, ein blaulicht und ein funkgerät… wenn man die abschaltet, wird ja auch energie gespart. Und eine lösung gibt es auch schon:

„Opel hat bereits eine Lösung entwickelt“, sagt Polizeisprecher Thomas Neuendorf. „Sie wird kurzfristig in die Software sämtlicher Zafira aus dem Jahr 2014 überspielt.“

Besser wäre es freilich gewesen, wenn die softwäjhr vor ihren einsatz getestet worden wäre… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.