3 Antworten zu “Netzpolitik.org des tages

  1. Da scheint wohl jemandem die Aufmerksamkeit zu Kopf zu steigen….
    Nagut. Wenn der mit der Bild labert, dann nehme ich die Seite wieder genau so ernst wir vor dem „Landesverrat“, nämlich gar nicht. 😀

    • Dem Beckedahl steigt die aufmerksamkeit leider schon viel zu lange zu kopf. Aber hej, der macht ja auch „netzpolitik“, nicht „politik für menschen“ oder sowas, da kann man auch ruhig mit den menschenverachtendsten scheißjornalisten zusammenarbeiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.