Eine Antwort zu “„Wicked pedia“ des tages

  1. Versteh ich das jetzt richtig – das alles wegen Ampelmännchen?

    Da wünsche ich mir ja fasst, dass Männchen wieder jagen gehen und die Weibchen alleine, zu hause am Lagerfeuer bleiben um herum labern zu können – Genderwahn – Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht foran! m(

    Diese hart aber herzlich blöde Sendung geht wohl als die erfolgreichste Kampagne der Glotzdebattenmaschine in die Geschichte ein.

    Wegen Ampelmännchen? m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.