Nicht nur in saxen…

Nicht nur in saxen, auch in niedersaxen gibts mordbrenner, die bereit sind, menschen totzumachen, weil sie eine andere hautfarbe haben. Also bitte nicht glauben, dass die in der BRD lebenden rassistischen terroristen irgendwie auf eine kleine regjon in saxen begrenzt seien. Die gibts überall, und der mit euren steuergeldern fett gemästete BRD-inlandsgeheimdienst namens „verfassungsschutz“ hat sie über jahre hinweg aufgebaut und groß gemacht (und hinterher akten geschreddert, wenn mal was von diesen machenschaften untersucht wurde).

Immerhin wird ja was zum schutz der flüchtlinge getan: es wird ein willkommensfest verboten. Unterdessen haben schreibtischmörder wie frühere großkopferte mitarbeiter der springerschen bildzeitung nur ein problem damit, dass da allzu offen hitlergrüße gezeigt werden und so die „richtige sache“ beschädigt wird. Und diese menschen-, intelligenz- und lebensverachtende scheißbildzeitung betätigt sich derweil als pyromanischer brandstifter, der erregt bei den löscharbeiten mithilft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..