Fefe des tages

Fefe hat offensichtlich ein bisschen mit prof. dr. Offensichtlich zusammengesessen und hat danach heise onlein gelesen, um auf der stelle rauszukriegen, dass heise onlein aus reklame- und schleichwerbegründen nur den standpunkt äppels vertritt, wenns mal schwere fehler in irgendwelchen äppel-dinger gibt. Scheißegal, wie intelligenzverachtend dieser standpunkt ist. An der schwachsinnigen, aber leider inzwischen verbreiteten idee, dass äppel-dinger irgendwie sicherer sind, sieht man ja auch, wie gut so ein täglich verabreichter hirnfick-jornalismus funkzjoniert. (Siehe auch hier für einen kwicken hirnfick von heise.)

Eine Antwort zu “Fefe des tages

  1. Das Schönreden von Windows 10 ist ebenso tendenziös, bei Heise (Auch das „vorlesen“ der Knowledgebase zu den Telemetrie-Updates zu Win 7).

    Dummstudierte Fachidioten ist dabei noch wohlwollend formuliert 😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.