Ändräut des tages

Tja, ist schon kacke, wenn man sich sein schönes, preiswertes ändräut-wischofon holt und das hat gleich im auslieferungszustand schon ein paar fiese trojaner drauf. Nein, nicht nur bei komischen kleinen klitschen, sondern bei huawei und lenovo.

Und dank des entrechtungsprinzips — werbedeutsch: „smart“ — kann man die scheiße mit den verseuchten äpps nicht einmal einfach deinstallieren, ohne seinen gewährleistungsanspruch zu verlieren:

Den Forschern zufolge sind die manipulieren Apps fest mit der Firmware von betroffenen Smartphones verwoben, sodass eine De-Installation nicht ohne Weiteres möglich ist

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit euren wischofonen und der dort eingerissenen „kultur“. Einfach ganz tief bücken und gewaltsam penetrieren lassen!

Eine Antwort zu “Ändräut des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.