„Ashley madison“ des tages

Die teuerste Mitgliedschaft auf der Webseite gewährt eine Art „Garantie“ für eine Affäre. Diesen besonders teuren Kunden sollen die Betreiber ganz spezielle Chat-Bots widmen. Dieser Bot-Typ soll die Premium-User dazu bringen, weiteres Guthaben zu kaufen. Anschließend würden sie an einen „Affiliate“ (Partner) übergeben

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel spaß auf euren fickpartnersuchseiten! Geld bezahlen, um mit bots zu tschätten, die irgendwann zu professjonellen lügnern (gern mit frauenname, aber fürs geschäft ists geschlecht egal) übergeben werden, wenn man euch genug zaster rausleiern kann. Ganz so, wie ich es von russischen däjting-betrügern aus meiner spämm gewohnt bin. Kein mensch, der auch nur für ein paar ørecent verstand hat, sollte auf diesen beschiss mehr reinfallen!

Und: wer glaubt, bei den anderen aufdringlich und hirnverachtend in presse und glotze beworbenen fickpartnersuchseiten von „elitepartner“ bis „parship“ liefe es anders, glaube weiter den lügen der reklameheinis und verdumme hirnverwest vor sich hin! Im puff hätts wenigstens was fürs geld gegeben, aber der geschlechtstrieb gibt sich ja auch mit surrogaten zufrieden, und ansonsten…

Doch zunächst halt das Unternehmen in seiner Mitteilung fest, dass es sich regen Userzustroms erfreue. Alleine in der vergangenen Woche wären „Hunderttausende“ neue Nutzer hinzugekommen, darunter 87.596 Frauen

…fresst einfach scheiße, leute! Die schmeckt milljonen von schmeißfliegen doch auch, also seid dabei! :mrgreen:

Eine Antwort zu “„Ashley madison“ des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.