Innenminister des tages

Der herr innimini verwendet das wort ja sonst gar nicht mehr, aber Roberto Blanco war immer ein wunderbarer neger, der den meisten deutschen wunderbar gefallen hat… 😀

Weia, gibts in der CSU eigentlich auch ein paar leute, die so viel hirns haben, dass sie sich nicht bei jeder gelegenheit um kopf und kragen reden?

2 Antworten zu “Innenminister des tages

  1. Da hast Du aber nen Bock bzw. eine Böckin (früher hieß das Rehkuh) gestreichelt, (geschossen geht ja mal gar nicht). In unserer aufgeklärten, und ja auch entgegen andersrautender (kein Schreibfehler) Gesellschaft ist so ein schlimmes und/oder diskrimmmidingsda Wort untragbar. Statt dessen wird dieses Wort ersatzlos durch das in der Rapperszene verwendete Wort „Nigga“ ersetzt. Dies ist politisch korrekt und entspricht dem Bildungsstand unserer jungdlichen Hoffnungsträger. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.