Schlagzeile des tages

Krawalle in Heidenau
Mutmaßlicher Neonazi bewachte Flüchtlingsheim

Weia, muss die tagesschau da aufbauschen, um einen eindruck zu erwecken — für gesinnung, selbst für eine, die mir gar nicht gefällt, kann man ja schlecht mitarbeiter entlassen, und weiter scheint da ja nichts vorgefallen zu sein. Nicht, dass noch jemand wie prof. dr. Offensichtlich demnächst mal rauskriegt, dass es unter vielen wachleuten eine gewisse affinität gibt… :mrgreen:

Immerhin merken jetzt mal wieder leute, dass die ständige selbstentblößung im fratzenbuch dumm ist. Wenn die ganzen fratzenbuch-lemminge demnächst auch noch mitkriegten, dass der heute harmlose spruch oder witz infolge gesellschaftlicher verschiebungen in nur fünf jahren zur tiefsten sozjalen ächtung führen kann, dann wäre das noch besser. Und nein, das gilt nicht nur für dumme anhänger einer NPD, die vollständig von der BRD-regierung über den geheimdiensteapparat finanziert wird, weil sie eben auch praktisch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.