Fratzenbuch des tages

Hier mal ein beispiel eines pohstings, das nicht gegen die „community-richtlinjen“ vom fratzenbuch verstößt und mit dem das fratzenbuch offenbar auch nach mehrfachen hinweisen keine probleme hat. Sind ja auch keine titten, pimmel oder andere hässliche körperteile drin, nur ein bisschen hässliche menschenverachtung.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel spaß im fratzenbuch! Minus titte, plus menschenverachtung, das gefällt euch doch allen! Däumchenhoch, däumchenhoch! 😦

Und nein, ich verlinke das nicht!

Nachtrag 5. september, 13:50 uhr: Das fratzenbuch hat mehrere stunden [!] gebraucht, um diese menschenverachtende stellungnahme auf vielfache bitte hin zu löschen, und gegen den (keineswegs jugendlichen oder vom alter her mit recht auf verständliche unreife ausgestatteten) verfasser dieser zeilen wird zurzeit ermittelt. Auch weiterhin ist das fratzenbuch ein ort, an dem jede menschenverachtung mit däumchenhoch-klickedingens darunter geht, solage es dabei weder schiedel noch möpse gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.