BRD des tages

Es freut mich ja irgendwie auch ein bisschen, dass mal jemand aus dem natoolivgrünen bürgertum mitkriegt, wie willkürlich und planvoll irgendwelche selbstherrlichkeiten von beamten in der BRD menschen fertigmachen und wie ausgeliefert ein einzelner diesem gesetzlosen, kalten und gewaltsamen treiben sein kann. Übrigens geschieht genau das auch jeden tag in so genannten „dschobbcentern“ ohne dschobbs, aber da gehts nicht um die „pressefreiheit“ und so krams, da gehts für die betroffenen, eingeschüchterten, ihrer so genannten „grundrechte“ weitgehend beraubten menschen um die nackte existenz.

Netzpolitik ist bullschitt. Menschenrechte sind unteilbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.