Technischer fortschritt und äppel des tages

Hervorhebung von mir:

Wenn nach der großen iPhone-Präsentation die neuen Geräte auf den Markt kommen, erscheint etwa zeitgleich auch die nächste Version von Apples mobilem Betriebssystem iOS – und diese Version 9 unterstützt erstmals den einfachen Einsatz von Werbeblockern

Bwahahahahaha!

Auch weiterhin viel spaß mit euren wischig-flutschigen technikverhinderungs- und entrechtungsspielzeugen, mit denen ihr euch der willkür solcher klitschen wie äppel ausliefert! Zur todesklippe immer weiter geradeaus, einfach dem rücken vor dir folgen! Wo es richtige kompjuter gibt, die euch nicht entrechten, erfahrt ihr aus der werbung, die noch informazjonen statt eines „lebensgefühles“ vermittelt…

Hauptsache, die allgegenwärtige schleichwerbung für das ganze äppelzeugs kommt bei euch an!

Eine Antwort zu “Technischer fortschritt und äppel des tages

  1. Von mir aus. Ich hab nix gegen weniger Werbung im www und ne extra Äpp werde ich sicherlich auch nicht machen, schon gar nicht fürn iShit, wo man schon für ne Entwicklerlizenz zum testen latzen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.