„Internet der dinge“ des tages

Viele Hersteller können Security-Updates für vernetzte Fahrzeuge nur in der Werkstatt aufspielen. Wo Online-Updates möglich sind, hapert es oft mit der Sicherheit

Gruselts noch nicht genug?

[…] auch die Bremsen ließen sich während der Fahrt manipulieren

Ich würde mich ja kein bisschen wundern, wenn der fernzugriff auf die bremsen von einem dieser kranken polizeistaatallmachtsfantasten (üblichere bezeichnung: innenminister) eingefordert wurde. Wegen der sicherheit und gegen den terrorismus, wisst schon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.