Parlamentarische anfrage des tages

Martin Bäumer, gelernter sparkassenbetriebswirt, zurzeit mitglied des niedersäxisichen landtages und dort umweltp’litischer sprecher der CDU-frakzjon, hat offenbar ein paar gute webseits gelesen und will jetzt mal von der niedersäxischen landesregierung wissen, wie das hier so läuft mit den „chemtrails“.

Psst, herr Bäumer, aber ich glaube, ich muss sie enttäuschen. Das ist eine geheime geheimverschwörung, davon wird man ihnen bestimmt nicht die wahrheit erzählen… :mrgreen:

7 Antworten zu “Parlamentarische anfrage des tages

  1. Wieder mal so ein Pausenclown LoL Und dann noch wegen einem Twitter Eintrag m(
    Soll er doch erst mal abwarten, was denn die Anfrage ergibt und dann einen Artikel verfassen – nene, da juckt das Clown-Gene zu stark!

    Hier mal etwas von 2011.

    • Aber ja, 1 A recherchiert der Artikel! Und so schön linkes getrolle, sollte man eigentlich gar nicht drauf eingehen und erwähnen den verlängerten Twitter Bullshit. Aber ich weiss jetzt wenigstens, wegen was „alles“ sich dieser Politiker sorgen macht. Und wer sich sorgen macht, der ist doch ohnehin nicht mehr ganz knusper, so scheint es mir.

      So wie auch alle Menschen die die Dinge am Himmel beobachten, filmen und ins Netz stellen. Gibt ja noch nicht genug Beweise dass da irgend etwa faul ist. Was genau? Was weiss ich! Das geht über Klima bis zu Waffensysteme. Das wundert mich aber auch nicht, das Durcheinander.

      Insidern kann man ja auch nicht glauben und Ed Snowden ist sowieso ein Hoax! LoL

      Und die Referenzen dieser Frau, am Ende des ersten Vids, die sind natürlich auch alle gefälscht.

  2. Ahhhhh hier klärt er uns auf, dieser Nicht.Verschwörungs-Theoretiker, mit nem lustigen WDR PR-Machwerk für den Nachwuchs LoL
    http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2015-06/aufklaerung-ueber-chemtrails/

    Na dann ist ja alles in Butter, wenn nur die demokratiefeindlichen Chemoristen nicht wären.
    Und morgen erklärt er, dass er alles über Militärs und die Geheimdienste dieser Welt weiß und was die so alles machen, die heißen nämlich nur so und sind gar nicht geheim und geheime Sachen machen die auch nicht, sonst würden es ja auch keine offiziellen^^ Geheimdienste ud so Zeug geben.

    Ich bin überwältigt von der massiven Aufklärung und der geballten Expertise! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.