Ändräut des tages

Eine Malware sperrt Android-Geräte mit einem neuen Ansatz, indem sie die PIN verändert. Sie erpresst Nutzer und nistet sich tief im System ein

Wer es immer noch nicht begriffen hat: in den flutschen wischofonen kombiniert sich die security-blauäugigkeit der neunziger jahre mit der internetzkriminalität der zehner jahre — und wer das aus irgendwelchen gründen irgendwelche äppchen aus fragwürdigen kwellen installiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Schon in guhgells pläjhstohr kann man sich die pest holen. Und die jornalisten in irgendwelchen scheißzeitschriften, die regelmäßig schreiben, dass man irgendeine äpp ganz unbedingt braucht, die es aber gar nicht in guhgells pläjhstohr gibt, sind teil des problems.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.