Kurz verlinkt

In Burks‘ blog steht ein freundlicher hinweis an die S/M-blockwarte im fratzenbuch und auf vergleichbaren seiten, für den ich vollständiges verständnis habe.

Unvergessen der gar nicht so weit zurückliegende tag, an dem ich als „nazi“ auf einer über „pastebin“ verbreiteten liste aufschien, weil ich beim zwitscherchen ein paar leuten folgte, die zugegebenermaßen sehr bräunlich sind… jemanden zu lesen, bedeutet aus sicht derjenigen leute, die nach ihrer hoffentlich niemals erfolgenden machtergreifung wohl alles durchzensieren würden, offensichtlich bereits einen gefährlichen akt der zustimmung. Ein kleines bisschen selbstreflekzjon, und es käme nicht mehr zum faschismus in der verkleidung des antifaschismus!

2 Antworten zu “Kurz verlinkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.