Ach, und übrigens, du scheißjornalist an der propagandafront…

…nur zu deiner informazjon, weil du es noch nicht zu wissen scheinst: der alte und mit hoher wahrscheinlichkeit neue griechische ministerpräsident Tsipras…

Bildschirmfoto einer überschrift eines artikels auf tagesschau.de -- 'Syriza gewinnt Wahl in Griechenland. Das Experiment Tsipras geht in die Verlängerung'.

…ist kein „experiment“, sondern der spitzenkandidat einer p’litischen partei, die von der wahlberechtigten bevölkerung in einem sonst von dir, scheißjornalist, niemals angezweifelten verfahren in eine regierung gewählt wurde.

Du würdest hier in der BRD doch auch nicht und niemals von einem „experiment Merkel“ sprechen, das wie ein fußballspiel verlängert wird, du mit zwangsgebühren bezahltes loch von jornalist bei der aktuellen kamera, du!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.