Blogwart_innen des tages

Die gesinnungspolizeilichen blogwart_innen des tages sind die mutmaßlichen feminist_innen, die sich mal wieder eine tolle S/M-zensurspämmmeldeliste zusammenkopiert und anonym auf „pastebin“ veröffentlicht haben. Hier direkt zur linkempfehlungsliste auf „pastebin“, und wer es etwas bekwemer haben will, kann sich auch direkt hier durchklicken:

Konkrete maskulinistische posizjonen: hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Versuch feministische arbeit oder feministische posizjonen lächerlich zu machen: hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Behauptung von sexismus gegen männer: hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Rassismus und bagatellisierung von rechter ideologie: hier, hier und hier.

„Fatshaming“: hier, hier und hier.

Bonus: hier und hier.

Als szenebekannter maskunazi und frauenfressender frauenhasser, der schon mehrfach mit konzertierten spämmmeldeakzjonen von twitter weggebissen werden sollte, erkläre ich mich solidarisch mit Erzählmirnix und drücke meinen wunsch aus, dass jene gestalten, die jetzt schon hilflos das durchzensieren der kommunikazjon und die kollektive gewalttätigkeit nach SA-vorbild einüben, niemals zu irgendeinem gesellschaftlichen einfluss kommen mögen und dass ihre so genannte „wissenschaft“ schnell als das entlarvt und geächtet werde, was sie immer schon war: der kreazjonismus der linken. Wenn diese hirnlose kackscheiße überwunden ist, können wir uns vielleicht mal wieder auf die wirkliche front konzentrieren, die nicht zwischen religjonen, geschlechtern oder nazjonen verläuft, sondern zwischen besitzenden und besitzlosen.

Und jetzt, damit auch so richtig der speichel bei den pawlowschen hunden fließe, das linkchen zu Hadmut Danisch. :mrgreen:

2 Antworten zu “Blogwart_innen des tages

  1. Pingback: Apartheid | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.