Benutzt hier jemand windohs?

Ein wichtiges Update mit kryptischem Namen und nicht weniger kryptischen Links zu weiterführenden Informationen tauchte da in der Liste auf. Woher das stammt und was das soll, ist bislang nicht geklärt; Microsoft antwortet auf Nachfragen nicht […] Besonders beunruhigend sind die in der Update-Beschreibung verwendeten URLs wie https (doppelpunkt) (doppelslash) jNt (punkt) JFnFA. (punkt) Jigf (punkt) xnzMQAFnZ (punkt) edu

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß dabei, volles vertrauen zu meikrosoft und seinen produkten zu haben! Ihr würdet ja auch alle nach syrien in den urlaub fahren! Wo es andere betrübssysteme gibt, erfahrt ihr sogar mit meikrosofts suchmaschine…

3 Antworten zu “Benutzt hier jemand windohs?

  1. Aber das ist doch ein Qualitätsprodukt was von professionellen BWLern programmiert wurde und kein kostenloser Frickelkram wie Ubuntu! Da installiert man sich doch gerne dubiose Updates. Kann doch nur gut sein, wenns sogar offiziell über Windows Update kommt.
    Ne mal Sarkasmus beiseite, wenn es ein Test-Update ist, was versehentlich veröffentlicht wurde, warum enthält dann die Beschreibung davon URLs die so aussehen, wie die URLs in den Spam-Kommentaren die man als Betreiber eines öffentlichen Blogs manchmal bekommt? In dem Patch sollen wohl einige Dateien mit dem Namen „test.exe“ enthalten sein, wie ein User im heise Forum schrieb.
    Das eine ist es, das Menschen Fehler machen, dass kann auch den Entwicklern von anderen Betriebssystemen passieren.
    Aber das wirklich dreiste daran ist, dass Microsoft versucht mal wieder alles unter den Teppich zu kehren, als ob nichts gewesen wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.