VW des tages

Gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bestätigte der Vertreter einer Regionalzeitung, der ungenannt bleiben wollte, dass die Werbeagentur tatsächlich gefordert habe, an den Tagen der Anzeigenschaltung keine Artikel über den VW-Skandal zu drucken. Die Zeitung habe das abgelehnt

Aus täuschland hört man dergleichen von der scheißpresse ja nicht… woran das nur liegen kann? Obs wirklich daran liegt, dass ein wichtiger anzeigenkunde in der BRD niemals auf die idee käme, seine abhängigen pressepudel auf den hundeplatz zu rufen? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.