Ändräut des tages

Na, hat hier vielleicht jemand ein wischofon mit ändräut?

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß dabei, irgendwelche technikverhinderungs- und enteignungsdinger zu kaufen, bei denen man vor die wahl gestellt wird, sich entweder selbst unter garantieverlust um ein fehlerfreies betrübssystem zu kümmern (und inkauf zu nehmen, dass man sein schönes wischofon beim aufspielen von cyanogenmod brickt, wenn man nicht gründlich genug gelesen hat) oder eben mit sicherheitslücken durch die straßen zu gehen, gegen die die verwendung des heutigen webs mit windohs 95 geradezu verantwortungsvoll wirkt…

3 Antworten zu “Ändräut des tages

  1. Das ist halt der Don’t be evil Roboter Ansatz in wahrer™ Konkurenz zum iShit-Müll. Selber Dreck, anderes Label.

    Raider heist jetzt Twix – sonst ändert sich nix.

  2. Bist Du bei Web.de und brauchst Du vielleicht 2 neue billig Täblets?

    Musst Du nur jemanden überreden mit der Strom- und Gasversorgung zu „Gelb“ zu wechseln und schwupps, schenken sie Dir jeweils ein Gäläxie Täb und noch 20€ jeweils oben drauf, als Freemail-Kunde.

    Ich bin ja auch voll die Zielgruppe – für solche Späm ähm Werbeinformationen LoL 😉

  3. Und ich habe für mein Samsung Galaxy S4 Mini noch nicht mal einen Patch für den Stagefright Bug 1.0 bekommen. Schon irgendwie ein Armutszeugnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.