Hej, ihr fröhlichen mitleser vom „antiveganforum“…

…freut mich ja, dass ihr euch so über die rechte gutschreibung beömmeln¹ könnt. Und jetzt esse ich ein paar vollvegetarische (also hoffentlich wurmfreie) pflaumen, damit die körperliche aktivität, die ich fürs internet so benötige, auch weiterhin in laut brummender form gesichert bleibt… 😉

Ach ja, irgendwelche vergleiche mit den „kreazjonisten der linken“, den gender-pseudowisschenschaftler_innen, und den in diesen kreisen üblichen sprachge- und missbrauch erachte ich als verunglimpfung. Mir gehts um deutlichkeit, auffassbarkeit, verständlichkeit. Denen gehts ums genaue gegenteil, wie man leicht am elitären und vom gemeinen sprachgebrauch vollständig emanzipierten gebrabbel bemerken kann. Man kanns auch anders, also deutlicher, auffassbarer und verständlicher sagen: ich bin vorsätzlich ein bisschen lustig. Die nicht.

¹beömmeln: prollniederdeutsch für „vor lachen einpissen“.

3 Antworten zu “Hej, ihr fröhlichen mitleser vom „antiveganforum“…

  1. Ich finde die rechte Gutschreibung genial und bin auch sonst ein grosser Fan von Deinem so verstreut aufzufindenden Wirken.
    Das mit dem Humor dabei schnallt halt nicht jeder.Typisch deutsch, diese Humorlosigkeit und Besserwisserei, würde ich fast sagen, aber es gibt zum Glück auch Deutsche die nicht so typisch deutsch sind.
    In diesem Sinne
    beste Grüße von einer AV-NurMitleserin, die sich köstlich über Deinen Beitrag amüsiert hat.

  2. :] Verehrte Mitleser vom AntiForum.

    :] Vermutlich wäre eine Benennung, wie z.B. „Elias Schwerdtfegerin“ dann auch ein wirklich sehr, sehr seltener Grund, hier gelöscht zu werden.

    :] :mrgreen:

    :] Have a nice day! q: D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.